Skip to main content

Dehnung & Beweg­lich­keits­training

ergänzend und ausgleichend zum Lauftraining



Dieses Training gleicht die Monotonie der Laufbewegung und alltäglicher Routinen aus und bringt Dich in Bewegungsbereiche, in denen Du lange nicht warst!

Durch große Bewegungen, dynamisch und statisch gehalten und durch bestimmte Bewegungsabfolgen lösen wir Ver­span­nungen und Verklebungen, damit du sorgenfrei laufen kannst.

Die Vorteile des Faszientrainings:

  • Reduktion von Schmerzen
  • extreme Verbesserung der Durch­blu­tung von Muskulatur und Bindegewebe
  • Verbesserung Deines Laufbildes
  • Stimulierung des Nervensystems durch bewusste Atmung
  • Einsetzen des Erholungseffektes
  • Verkürzen der Regenerationszeiten

Probier es aus und steigere Dein Wohlbefinden!

Ich habe eine Frage zum Faszientraining.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dehnungs- & Be­weg­lich­keits­trai­nings sind rück­er­stat­tungs­fähig. Erkundige dich gern vorab bei deiner Kran­ken­ver­siche­rung.

Unser Tipp

Mach vorab einen Körpercheck, um das für dich ideale Training zu finden!

Aktuelle Trainingsangebote in Potsdam

Training in der Gruppe

  • Montag
    11.00 Uhr (ab 29.01.24)
  • Dienstag
    18.00 Uhr
  • 20.15 Uhr

im Meilenweit Laufstudio in der Lindenstr. 6 und per zoom. Reserviere dir für die Teilnahme vor Ort bitte vorher den Platz! 

Faszientraining als Personal Training

  • Dein ganz individuelles Faszientraining in Potsdam

  • indoor
  • Dauer: 60 Minuten

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

"Das Faszientraining mit Diana ist der Hammer. Dadurch werden Muskeln und Bereiche in mir aktiviert, von denen ich gar nicht wusste, dass sie existieren. Mein Bewusstsein und Wertschätzung für meinen Körper sind dadurch eklatant gewachsen. Ich fühl mich wohl mit mir. Vielen Dank für die professionelle und warmherzige Begleitung."

"Beim Faszientraining bin ich, weil das unseren geplagten Bürokörpern sehr guttut. Diana weiß genau wie der Körper funktioniert und wie wir ihm helfen können, mit den ständigen einseitigen Haltungen (ich sage nur hochgezogene Schultern) fertig zu werden bzw. durch gezieltes Training dem vorzubeugen und entgegenzuwirken."

"Seit 2 Jahren bin ich jeden Dienstag bei Dianas Faszientraining. Kann ich an einer Stunde nicht teilnehmen und das passiert sehr, sehr selten, dann muss ich schon krank sein. Ansonsten tue ich alles dafür, dabei zu sein. Dianas Training macht süchtig und sie verbreitet selbst digital gute Laune."

Neugierig geworden?

Habt Ihr Fragen oder wollt ihr direkt loslegen? Dann schickt uns gern eine Mail oder ruft uns an.

Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .